Antwort auf den Beitrag "Re:Auch hier nochmal Gratulation!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Und Wahnsinn, in welch kurzer Zeit du die Serie bearbeitet hast. > >Ich mag die Spiele ebenfalls sehr gerne und David Wise hat u.a. hier einige unvergessliche Tracks beigesteuert. Er trifft einfach meinen Hörnerv und hat auch abseits der Donkey Kong Country-Spiele teils fantastische Arbeit abgeliefert: Die Musik zu Tengami kann ich an dieser Stelle wirklich sehr empfehlen: > >[https://www.youtube.com/watch?v=gMkuJfye7Nc&list=PLBO2h-GzDvIbUq47X1bH0JFZie__eVv1T&index=12] > >Im Übrigen habe ich vor einigen Tagen die Donkey Kong Country Returns-Switch-Demo gespielt und hatte damit auch wieder Spaß. Framerate-technisch in den drei Leveln auch alles soweit sauber, jedoch hätte ich mir weniger Aliasing gewünscht. Spielerisch sehr unterhaltsam, allerdings brachte der letzte Demo-Level (die Loren-Fahrt) auch wieder die ein oder andere Erinnerung ans Tageslicht, weshalb ich mir das Spiel als ehemaliger 100 %-ierer der Wii-Version jetzt nicht sofort kaufen muss. > >Aber Tropical Freeze steht auf jeden Fall auf dem Programm, mal schauen, ob es in absehbarer Zeit klappt!
mailbenachrichtigung?