Antwort auf den Beitrag "Re:Was ich nicht wusste..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hab nun auch ein Portal und es läuft mega. Aber was ich nicht wusste sind zwei Dinge: > >1. Portal als Online Multiplayer Gerät >Laut reddit soll es möglich sein, dass wenn man mit dem Portal das Cloud Streaming benutzt, auf der Playstation 5 mit einem anderen Account auch parallel spielen kann. Bedeuted: Es soll möglich sein Online Multiplayer Spiele über diese Weise zu spielen. >Einschränkung: Aktuell nur mit PS Premium Spielen möglich, da diese nur gestreamt werden können. Aber: Wenn es bald möglich ist alle PSN Spiele zu cloud streamen wäre das echt knorke. Dann z.B. Diablo 4 oder Destiny 2 zusammen zocken. > >2. Portal als Controller Ersatz >Außerdem hat jemand im reddit berichtet, dass er mit seiner Frau It takes Two gezockt Hat. Er an der Playstation 5, Sie am Portal als Controller Ersatz. Dadurch das beide unterschiedlich Accounts hatten soll dadurch das Lokal Coop funktioniert haben. > >Hat 1. und 2. das jemand hier mal geprüft? Ich hab aktuell kein PS Premium Account. >Wäre echt cool wenn das klappt. Besonders für die Zukunft, wenn alle PSN Spiele freigeschaltet werden für Cloud Streaming.
mailbenachrichtigung?