Antwort auf den Beitrag "Re:Die Frage habe ich mir auch schon gestellt." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>…alle Erwartungen erfüllen?.Der Hype wird ja immer schlimmer. >> >Meistens kommt nach sowas eine gewisse Ernüchterung. > >>Man könnte meinen Jesus bringt den heiligen Gral der Videoindustrie auf Erden. >>Das Spiel soll ja praktisch die ganze Branche retten und die Konsolenhersteller gleich mit. >> >>GTA V war jetzt kein schlechtes Spiel aber so richtig neu und innovativ war es jetzt auch nicht. >> >Ich fand GTA 5 schon sehr cool und es ist auch das einzige GTA, dass ich je durchgespielt habe. Und das mehrfach! >Davon wie oft ich es gekauft habe gar nicht zu reden. > >Und ich muß ganz ehrlich sagen: Ich erwarte gar nicht, dass es so gut wird wie GTA 5. Was aber nicht schlimm ist. Ich fand alles seit GTA 3 gut. Und das würde mir auch heute noch reichen um mich darauf zu freuen. > >>Aber ich will nicht wissen wieviel Druck bei den Entwicklern herrscht. >> >An deren Stelle möchte ich jetzt jedenfalls lieber nicht sein.
mailbenachrichtigung?