Antwort auf den Beitrag "Re:Noooooo....Arglglglg" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>um es mal mit den "Worten" Clever & Smarts zu sagen.;-) >Ich werde wohl aufhören die Switch-Version zu spielen, und das nicht wegen der Technik- die hatte mir in Summe wirklich gut ausgereicht- sondern wegen Abstürzen (die gerne bei der Initiierung von Gesprächen auftraten), und zwar ca. alle 2 h. Das ist mMn deutlich zu oft, gerade in Verbindung mit dem Speichersystem. Das führte dazu, dass ich teilweise meine teuren Retterschnäpse eingetzt hatte, nicht aus Angst etwa im nächsten Kampf unterlegen zu sein, sondern aus Angst das Spiel könnte mir durch einen Absturz XY Minuten an kostbarem Fortschritt nehmen. > >Mann, das ist so schade. Ich war so gut dabei, und war gerade recht gut zurande gekommen, hatte etwa 4 kleinere Banditenlager souverän ausgeräumt, und war kurz davor richtig mit dem questen und Erforschen loszulegen. Ein paar der Hauptwerte waren auch schon auf 9 (z.B. Stärke), und das Kämpfen klappte zunehmens besser, auch dank der Meisterschläge. Jetzt aber dann die Entscheidung gegen das Weiterspielen unter diesen technischen Voraussetzungen. Wenn ein Spiel wie dieses ca. alle 2 h ohne vorige Anzeichen abschmiert ist das komplett für die Tonne, und bestimmt im negativen Sinne meine komplette Spielweise. > >Naja, dann werde ich wohl entweder meinen Xbox-Spielstand von anno dunnemal (vermutlich deutlich weiter fortgeschritten, ca. doppelte Spielzeit würde ich schätzen) weiter vorantreiben, oder, wenn ich da einfach keine Bindung mehr zu verspüre (was ich befürchte, da dieser Stand wie gesat sehr lange her ist), oder ich werde was ganz Verrücktes machen: Nämlich den Nachfolger auf der PS5 zocken!^^ >So oder so, Heinrich, ich komme! > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?