Antwort auf den Beitrag "Re:Gestern durchgespielt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ist zwar meistens so, aber z.B. in Mission 3 haben sich bei meinen beiden Durchgängen wirklich massig Soldaten zu meiner Position aufgemacht. Einmal auf der Eisenbahnbrücke über den Fluß und beim zweiten Mal im Hotel in der Mitte - da wuselte es ganz schön auf der Map rum. >> >Völlig richtig. Und meines Wissens gibt es auf jeder Map auch nur ein fixe Zahl an Gegnern und wenn du die alle erledigt hast, dann kannst du die komplette Karte in Ruhe erkunden. Wenn ich eine gute Stelle zum Snipern habe, dann mach ich bewusst Lärm, um möglichst viele Gegner zu meiner Position zu locken. > >>Und bei der mit Fort Rougue kamen auch über 10 Mann aus der Stadt gelaufen, als ich Startpunkt aus im Weizenfeld ein wenig zu offensichtlich rumgesnipert habe. >> >>Müßte man mal auf authentisch probieren, dann fallen ja sicher so gut wie alle Anzeigen/Hilfen weg. >> >Mach mal. Hier gibt es keine Anzeigen, keine Zielhilfen, einfach nix. Und so ist das Spiel auch alles andere als leicht und nur mit viel Geduld zu meistern. Da dauert eine Mission schon mal 3 bis 5 Stunden. Die Herausforderung ist dann eben, dass die Gegner in großer Zahl aus allen Richtungen kommen können plus gegnerische Sniper und scheiß Verbluten. Das ist dann schon taktisch recht fordernd und spannend.
mailbenachrichtigung?