Antwort auf den Beitrag "Re:Habt ihr Bosse zum Ende lieber leichter oder schwerer?" posten:
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>>Es gibt einige Fights, bei denen geht den Bossen am Schluss die Puste aus. Nach der absoluten Burstphase sind die letzten % Boss dann nur noch Durchhalten, Mechaniken und Komplexität werden deutlich zurückgefahren. >> >>Fällt mir z.B. bei Castrum Meridianum, AAC Light-Heavyweight 4 oder letzter Boss von Jeuno spontan ein. >> >>Natürlich nicht Hardcore-Content :) > >Der ganze Endgame-Content mit den gewaltigen Bossen und endlosen Fights mit festen Aufgaben für jeden, wo dann alles zusammenbrach wenn irgendwer seinen Stun bei einer AoE Oneshot-Attacke des Bosses nicht hinbekommen hat, waren bei XI auch absolut meine ungeliebtesten Sachen. > >Ne ganze Menge des Story-Krams haben wir auch erst gemacht, nachdem die da für so gut wie alles einen zusätzlichen Easy-Mode eingebaut haben. > >Keine Ahnung, wie das jetzt bei XIV so ist - aber bei XI war ja so einiger Endgame-Kram auch hinter hohen (Kosten-)Schranken verborgen, wo man erst mal ziemlich viel Ingame-Währung zahlen mußte für einen Zugangsberechtigung. Und die konnte man nur einmal in der Woche kaufen. > >Lynne
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