Antwort auf den Beitrag "Re:PS5 Pro" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Gerade erst gesehen dass die statt der 825er eine 2TB SSD verbaut hat, das relativiert den höheren Preis ja deutlich oder? >>>>> >>>>>Am Wochenende wird eingerichtet und getestet, ich bin gespannt. Wenn sie lauter ist als meine jetzige FAT, geht sie zurück. >>>> >>>>Meine Pro ist eindeutig lauter als meine dicke. Und nach allem was ich so gehört/gelesen habe ist das auch normal so. Stört mich zum Glück aber wenig. >>> >>>Meine Pro ist leiser bzw weniger störend, weil es eine andere Art von Geräusch ist. Aber ja, die Aussage „Pro ist lauter“ ist häufiger zu hören. >>> >>>Aber im Zweifel einfach mal eine PS4 Pro starten. :-) >>> >>Meine PS4 Pro ist nicht laut. Eigentlich habe ich die nie gehört. >>Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Hörvermögen auf den entsprechenden Frequenzen einfach mit der Zeit abstirbt, denn, ohne Witz, meine PS5 Pro höre ich jetzt auch nicht mehr. > >Krass. Also die PS4 Pro empfand ich wirklich als Fön, so wie die aufgedreht hat, und ich bin ansonsten echt nicht pingelig, was das betrifft. > > >Tux
mailbenachrichtigung?