Antwort auf den Beitrag "Re:Jetzt wirds aber langsam absurd" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Man kann ja von GTA halten, was man möchte, aber Rockstar konnte mit den letzten Teilen immerhin ganz hervorragend (wenn auch plakativ/oberflächlich) die US-Gesellschaft mitsamt ihren Irrungen und Wirrungen aufs Korn nehmen. Finde die Bezeichung von "Asi-Spielen" hier schon ziemlich unfair. Kann mich im Falle von GTA IV sogar daran erinnern, dass die Tagesthemen einen (positiven) Beitrag dazu brachten, in einer Zeit, in der die Killerspieldebatte noch längst nich erledigt gewesen ist. Ja, der Humor ist mitunter schon ganz schön derb/albern und es gibt bestimmte Missionen in GTA V, die hier auch zurecht debattiert worden sind. Aber insgesamt konnte man dem Spiel bzw. der Reihe ihren Ausnahmestatus wohl kaum absprechen. Davon ab war der Detailgrad mitsamt seiner spielerischen Freiheit oder Möglichkeiten zum Release immer absolute Referenz. Also ich freue mich nach wie vor auf den neuen Teil und bin mir sicher, dass dieser in zahlreichen Aspekten wieder für ordentlich "Staunen" sorgen wird.
mailbenachrichtigung?