Antwort auf den Beitrag "Re:"Kleine Probleme" ist gut... ;)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Ich muß sagen, das ist ein erstaunlich dilletantisches Review von DF :) >>> >>>Wieso sind sie auf die komische Idee gekommen VSync permanent abzuschalten? >> >>Wie willst du sonst die Performance und Frametimes vernünftig messen? VRR funktioniert ja bei Youtube nicht. ^ > >Nun, sie können es ja mit VRR auf einem VRR Monitor/TV messen und mit einer anderen Kamera filmt man es dann, oder macht ein Video daraus. > >Wobei sie bei dem vorigen Spiderman auch einen Großteil des Spiels ohne Frametimes und mit VSync gezeigt haben mit VSync. Hier nur ohne. > >>>Was die flackernden Schatten angeht. Das Problem existiert ja, kann man übrigens komplett loswerden wenn man Ray Reconstruction abschaltet und halt auf die alten SSAO Methoden setzt >> >>Ja, weil die aktuelle Integration eben kaputt ist. > >Wie gesagt man hätte auch erwähnen können daß das Problem behoben werden kann. > >>>Sieht immer noch besser aus als auf der PS5 wo es diese Raytracing Option sowieso nicht gibt. >> >>Kam man machen. Oder warten, bis es gefixt wird. > >Sehe gerade, es kam noch ein Patch am 3 Februar den ich noch nicht getested habe. >>>Wäre schade drum, wenn sie ihre Seriosität dadurch verlieren. >> >>Wohl kaum. Sie zeigen alles sehr transparent. > >Ich bin besseres von ihnen gewohnt. > >Ich kann nur sagen, abgesehen von den Abstürzen, die sie ja nicht thematisieren ist es am Ende nicht ganz so hochdramatisch schlimm auf meinem PC.
mailbenachrichtigung?