Antwort auf den Beitrag "Re:Noch 8 Wochen!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Das ist auf jeden Fall eine gute Uhrzeit für uns... >>>>> >>>>>Yep, auf jeden Fall. Und die Amis bekommen es zum Frühstück und die Japaner nach dem Abendessen serviert. :) >>>>> >>>>>>Hauptsache, sie zeigen dann auch mal Spiele. >>>>> >>>>>Da bin ich mir ganz sicher. Und sie werden IMO mindestens [s:Mario Kart 9 als] [i:das Launchspiel] ankündigen. >>>>> >>>>>>[https://www.nintendo.com/successor/de-de/nintendo-direct/] >>>>> >>>>>Uff, jetzt wissen wir jedenfalls, mit welchen minikleinen Info-Häppchen Nintendo uns die nächsten Wochen hinhalten wird. ;( >>>> >>>>Der Thread gehört erstmal gesperrt. Wenn Spielpackungen das Thema nach oben bringen, bekomme ich echt das Ko.... >>> >>>Wir könnten ja jetzt auch raten, welche/n Starttitel Nintendo zum Release bringen wird und jeder der einen Vorschlag hat, macht ein Posting dazu. Besser? :-D >> >>;) >>Nicht wirklich. Aus mir spricht der Frust......wenn ich den thread sehe, denke ich jedes Mal, es gibt was Neues. Und dann die Größe der Spielepackungen!!111! Grrrr..... ;) > >Was neues gibt es am 02.04. Was erwartest Du groß vorher? > > >Tux
mailbenachrichtigung?