Antwort auf den Beitrag "Re:Fortschrittsanzeige" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Diese unwissenheit, ob ich noch 3, 10 oder 40 std bis zum ende brauche, nervt mich bei meinem eingeschränkten zeitbudget fürs gaming. > >Das verstehe ich nicht. Welchen Unterschied macht es denn, zu wissen wie lange ein Spiel dauert, wenn du ein "Zeitbudget" hast? Wenn das Spiel noch 10 Stunden dauert und du dadurch weißt, dass du noch 10 Einheiten deines Budgets dafür aufwenden musst, welche Erkenntnis bringt das außer, dass du weißt: An Tag X kann ich ein neues Game anfangen. > >Irgendwie finde ich diese Herangehensweise skurril. Das klingt eher nach Abarbeiten als nach Spielen. Aber vielleicht verstehe ich dich auch falsch. > >Ich hatte RDR2 seit Release mehrfach angefangen, hat nie gezündet, letztes Jahr hats gschnackelt und ich hab 300 Stunden damit verbrachtm was weit über dem unten verlinkten Spielzeit Durchschnitt liegt. Ich hätte wahnsinnig tolle Momente verpasst, hätte ich das nicht so gespielt, wie ich es gespielt habe. > >>Ja, so was kann man teilweise in tests erfahren, ist aber ja letztlich auch von der eigenen spielgeschwindigkeit abhängig. > >Ich würde eher sagen es hängt davon ab, wie sehr man in das Spiel eintauchen kann / reingezogen wird.
mailbenachrichtigung?