Antwort auf den Beitrag "Re:Manchmal hat man sowas" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hatten hier neulich mal über DKCR returns gesprochen und meiner Unfähigkeit, weiter als Welt 5 zu kommen. >> >>Hab gestern und vorgestern Super Mario Sunshine auf der Switch angespielt, das zählt ja zu den schwersten von allen. Warum kann ich das problemlos spielen und DKCR oder Odyssey treiben mich in den Wahnsinn? > >Ich bin jemand, der grundsätzlich die allerwenigsten Games schafft durchzuspielen, weil sie mir einfach irgendwann zu schwer/frustrierend werden. >Meine Schmerzgrenze liegt da offenbar sehr niedrig. >Damals zur SNES-Zeit galt Super Ghouls'n Ghosts als superschwer (gilt es wohl bis heute). >Ich habe das damals jedoch relativ problemlos durchgespielt und mir an keiner Stelle wirklich die Zähne ausgebissen. >Seitdem gebe ich nicht mehr auf "Hörensagen", wie schwer/leicht ein Game sein soll, weil es bei mir am Ende eh immer ganz anders kommen kann. >Die meisten Games sind mir allerdings nach wie vor zu schwer, bzw. investiere ich wohl einfach nicht genug Zeit und Elan dort hinein (will/kann ich aber auch gar nicht), besonders nicht mehr, seit ich berufstätig bin (war ich zur SNES-Zeit noch nicht).
mailbenachrichtigung?