Antwort auf den Beitrag "Re:200gb sd karte voll" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Welche 5012gb/1tb karte könnt ihr empfehlen? unbedingt diese gebrandeten bunten mit switch Logo? >>>>>---------------------- >>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>>> >>>>Für die zahlst du nen Aufpreis für das bunte Bildchen. >>>>Jede aktuelle SanDisk oder Samsung tut es. >>> >>>ich mach das aber meistens trotzdem :) >>>Wenn Nintendo, dann auch eine optische Nintendo Card :) >>>Ich würde bei der X auch keine Dritthersteller Speichererweiterung nehmen, wenn ich eine bräuchte dann nur die die MS auch offiziell anbietet. >>> >>>Ich will mir halt NULL Gedanken machen ob die oder die Karte passt, besser schlechter ist usw. >>>Das ist mir die Mühe im Verhältnis zum Aufpreis oft nicht wert. >> >>Du weißt aber schon, dass das wirklich nur ein buntes Bildchen ist? Da ist nichts besser, aber schön, dass der Trick mit dem Aufpreis dann doch klappt. > >so wie du das sagst fühlt man sich ein klein wenig doof :) >Aber ja, ist halt so. > >Theoretisch, wenn man so gar keine Ahnung hat, müsste man ja erstmal prüfen welche Karte überhaupt geht usw. >Fragen diesbezüglich gibt es ja sogar hier im Forum regelmäßig. >Und das erspar ich mir dann halt. >Ob die jetzt Nintendo typisch sogar schlechter ist als andere Karten, bekomme ich dann ja nicht mit wenn mich das nicht interessiert :)
mailbenachrichtigung?