Antwort auf den Beitrag "Re:Finaler Stand" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Auf welcher Plattform spielt ihr denn? Windows Rechner? > >Jo, Win11 an einem HDTV mit Xbox Pad. > >>Jedenfalls konnte ich diese Datei nicht ausfindig machen. Wenn man versteckte Ordner anzeigen lässt kann man c: zwei mal finden und auch Unterordner wie in dem von Dir verlinkten Ziel, aber da hört es dann jedesmal mit einem leeren Ordner auf der 3. oder so Ebene auf. >> >>Daher spiele ich jetzt brav weiter Kampagne frei. > >Guck mal weiter oben im Thread, da hab ich gerade meine Tests dazu gepostet, so sollte es gehen. > >Auf dem Steamdeck läuft ja Linux, das wird woanders sein, vermute ich mal. PCGamingWiki sagt für Linux: > >$HOME/.config/unity3d/Funselektor Labs/art of rally/cloud > >wobei du in Linux mit "cd ~" in dein Home-Verzeichnis kommst, /home/user > >>Was mich btw auch mal interessieren würde sind welche Settings ihr nutzt. Also die die unter Gameplay, Steuerung und Kamera zu finden sind. > >Alles auf Standard. Nur manuell schalten ist an. > >>Habe gestern nochmal etwas rumexperimentiert nachdem ich diverse Einträge auf Reddit gelesen habe wonach die Leute empfehlen die Kamerarotation auf 60 oder 70 zu stellen. >>Man kann das Game wohl sehr unterschiedlich angehen. > >Ich hab mit beiden Kameraschwenk-Extremen gespielt, und gemerkt, mein Muscle Memory ist schon auf 50% eingeschossen. > >>Und ist Indonesien wirklich DLC gewesen? Australien hatte ich bewusst als DLC gekauft, bei Indonesien hatte ich gedacht das wäre gratis nachgeschoben worden? > >Sorry, du hast Recht - Australien war der kostenpflichtige DLC.
mailbenachrichtigung?