Antwort auf den Beitrag "Re:Finaler Stand" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gerne auch zwei Wochen, dann muss man sich auch nicht so oft wieder erneut auf die nächsten Strecken einigen. Wir können die auch einfach auswürfeln, das ist ja fix gemacht. Bei zwei Wochen könnte man man auch drei Strecken nehmen, eine kurz, eine mittel, eine lang. > >Klingt gut! > >>Was ist mit Nacht und / oder Regenrennen? > >Nichts dagegen! > >>Was ist mit dem Indonesia-DLC, den haben ja vermutlich nicht alle. > >Den hab ich nicht. :( > >>Ach, Mist. Das Doofe ist, dass ich finde, dass sich die Karren alle sehr im Fahrverhalten unterscheiden, aber irgendwie wenig in den Zeiten. Da sind eine Menge dabei, mit denen es mir z.b. gar keinen Spaß macht, zu fahren. > >Verständlich. Würde auch mit fester Klasse mitfahren, aber eine direkte Vergleichbarkeit fände ich natürlich noch cooler. > >>Vielleicht waren in deiner Datei noch nicht alle Unlock-Zeilen vorhanden und man hätte sie von Hand dazufügen müssen - vergleiche mal den Inhalt deiner Datei mit dem Guide hier, da werden alle aufgeführt. >>[https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2874820263] > >Danke, schau ich mir an, wenn ich zu Hause bin!
mailbenachrichtigung?