Antwort auf den Beitrag "Re:Ist die Roadshow nicht ein Indiz…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Mir kam vorhin der Gedanke, dass die Hands-on-Roadshow ein Indiz dafür sein könnte, dass die Switch 2 eben doch mit einem eigenen neuen und noch unbekannten Hardware-Feature kommt. Warum sonst der Aufwand? Eine leistungsfähigere, größere Switch muss man als Konzept doch niemandem mehr ernsthaft verkaufen. >>>> >>>>Eure Meinung? >>> >>>Das heißt imo nichts. Ich denke für viele wird es schon reichen auf diesen Roadshows das neue Mario, Zelda Pikmin auf der neuen Konsole anzocken zu können. >>> >>>Ansonsten gehts ja auch darum Werbung zu machen indem man einfach präsent ist. Das machen Firmen für alle möglichen Produkte die auch nichts "revolutionär" neues bietjen. >>> >>>Aber klar, kann trotzdem sein sie zeigen etwas neues. >>> >>>Am logischsten erscheint mir das sie wieder einen 3D Bildschirm eingebaut haben. >> >>Die Logik verstehe ich nicht. Magst du das erklären? > >Weil der Nachfolger vom DS der 3DS war. Man weiß wie das Gehäuse aussieht. > >Es wäre für Nintendo ungewöhnlich wenn der Nachfolger einfach "nur" eine bessere GPU hat, bisher haben sie immer eine Besonderheit gehabt > >>Ich stelle es mir schwierig vor, einen Touchscreen zu bedienen, wenn er ein 3D-Bild liefert. > >Da kommt die nächste Innovation zum Tragen. Man bedient den Touchscreen nicht mit der Hand sondern einem Stift und so ein Stift kann, wie man vom Galaxy S24 Ultra her weiß, die Entfernung zum Screen erkennen. > >>Die Hybridfunktion würde davon nicht profitieren. > >Das ist sicher das größte Gegen Argument. > >Wenn man auf dem TV spielt gibts kein 3D. Oder mit einem Adapter auf 120 Hz HDMI 2.1 künstliches Shutter, aber wahrscheinlich eher nicht :) > >Oder aber man kauft halt die Nintendo AR Brille für 3D. > >Die Dinger sind inzwischen gar nicht so schlecht, halbwegs bequem und bezahlbar. > >[https://www.amazon.de/Rokid-Micro-OLED-Leuchtdichte-HDCP-Unterst%C3%BCtzung-Spielkonsolen-Max/dp/B0CYT4YDB9/?tag=maniacforum-21] > >[https://www.amazon.de/XREAL-AR-Brille-tragbares-ganzt%C3%A4gigem-Alternative-Grau/dp/B0CHVYP6NX/?tag=maniacforum-21] > >Man kann diese Brillen z.B. mit Smartphones verbinden. > >Nintendo schaffts vielleicht auch eine schon für 299€ zu verkaufen. > >>bei mehreren Spielern gleichzeitig könnte nicht jeder das 3D gut sehen. > >Wie oft passiert es schon das mehr Leute auf einen Switch Screen starren, das kann man vernachlässigen. > >>Zudem ist der 3D-Hype lange vorbei, ein 3D-Screen dürfte nicht als Verkaufsargument ziehen. > >Deswegen wärs so langsam Zeit es mal wieder zu beleben. > >>Es würden nur zusätzlich Kosten erzeugt werden. > >Muß nicht zwingend soviel mehr an Kosten ausmachen. Der 3DS war auch nicht so unbezahlbar > >Aber klar, ich würde meine Hand auch nicht ins Feuer legen daß das so kommt.
mailbenachrichtigung?