Antwort auf den Beitrag "Re:+1 für feste Kombi nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Alles gut, dann lasst uns doch erstmal die beiden genannten Strecken nehmen. > >Jo, zwei Strecken sind vielleicht nicht schlecht, da kann man dann nochmal die andere zocken, wenn man bei der anderen gefrustet aufgibt. :) > >Okay, dann also Norwegen Lake Rostavatn (normal) und Kenia Nakuru-r (reversed). >Wetter trocken; Tageszeit ist egal für die Leaderboards. > >>Habe gesehen dass man in den Time Attacks ja zumindest eine gewisse Auswahl direkt frei hat pro Klasse. > >Ach, das ist ja nett. Ist ja auch ein nettes Spiel. > >>Klasse 4 ist auch noch etwas Slow. Was ist das nächst höhere, Klasse B? >>Wollen wir die nehmen? > >Das steht nicht Klasse B, sondern Gruppe B. :) >Gruppe B in Rally waren ja die 80er Jahre Rally-Monster, die irgendwann nach mehreren Todesopfern untern Zuschauern und Piloten eingestellt wurde, weil schlicht zu gefährlich. > >Ich weiß spontan nicht, ob die Reihenfolge der Klassen bei art of rally auch eine Leistungs-Reihenfolge darstellt. Oder sind die heutigen Rally Autos doch wieder kranker als die Gruppe B Karren? :) > >Edit: Wollte gerade nochmal den Thread durchstöbern (naja, selbstverliebt wie man ist, v.a. meine eigenen alten Posting hehe), und find in meinem allerersten Posting zur damaligen Demo: > >"[i:Aber nur die Gruppe B Karre hat wirklich Bock gemacht, die andere Klasse war zum Einpennen öde.]" > >Okay, dann bin ich wohl auch für Gruppe B! :) >Bliebe nur die Frage, ob ich den Audi oder den Peugeot nehm. :) > >>Noch eine kurze Frage, wie habt ihr die Lenksensibilität gestellt in den höheren Klassen? Mit meinen bislang 80% werden gerade in Klassen B, S usw die Kisten einwenig arg zappelig mit dem Setting. Denke das muss dabei etwas runter. > >Ich glaub ich hab das noch auf 160 countersteer/100 sens oder so, aber da muss ich jetzt eh erstmal dran rumfummeln. Ich hab das Spiel selber ja auch schon ein paar Jahre nicht mehr gezockt. :)
mailbenachrichtigung?