Antwort auf den Beitrag "Re:Brauchbare Teaser-Analyse von Nintendo Life…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Warum aber auch [i:diese] Herren es - wie bisher [i:alle] - nicht geschafft haben, einfach mal die beiden Displays von Switch 1 und Switch 2 auszumessen, um dadurch die genaue Größe des Switch-2-Displays bestimmen zu können, ist mir echt schleierhaft. > >Ich dachte du hättest das DF Video gesehen? >Dort machen sie genau das, mit dem Hinweis auf die Prämisse dass die Maßstäbe vergleichbar sind. >[https://youtu.be/r7KUIK1YSNQ?si=y7ZLjKQYE78LgBqt&t=623] > >EDIT: ich habe mich mal selbst dran versucht. Die Hände im Vergleichspic sind mE komplett identisch. Ich konnte die eine Hand deckungsgleich auf die andere Hand legen. >Die Pixel ausgemessen und daraus abgeleitet dass die sichtbare Screendiagonale des dargestellten Mario Wonder rechts um 26% größer ist. >Bei 7 Zoll der OLED Switch 1 (links) ergebe das 8,8 Zoll der Switch 2 (rechts). > >Wenn links keine OLED abgebildet ist, dann komme ich auch auf 7,8 Zoll rechts. > >Ist das realistisch? > >gruß
mailbenachrichtigung?