Antwort auf den Beitrag "Re:Puh… Dann doch lieber Linus Tech Tips!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hi, gern geschehen. > >ich verstehe schon, was du meinst. >Natürlich hört sich das alles so ein bisschen glatt gebügelt an. >Allerdings sieht es bei mir so aus, dass ich in den letzten zwei drei Jahren nicht mehr so viel Zeit Aufwende mich in jeden Detail der video games einzulesen einzuarbeiten oder durch zuhören. > >Die Zeit, in der ich etliche Stunden damit verbracht habe, Podcast zu hören, diverse Artikel zu lesen. die habe ich jetzt im Moment einfach nicht mehr und um ehrlich zu sein, selbst wenn ich die Zeit hätte, glaube ich nicht, dass ich mich jemals wieder soweit einarbeiten kann. >Es ist eigentlich so wie in dieser Sekunde. momentan habe ich Urlaub, ich muss natürlich noch ein paar Sachen hier bei zu Hause machen im Haushalt. aber ansonsten kann ich es sicherlich so einrichten, da meine Frau ja auf Arbeit ist, dass ich drei, vier bis fünf Stunden zocken könnte. mache ich aber nicht. > >deswegen brauche ich eine etwas leichtere Kost. >das Thema an sich interessiert mich schon, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr aufraffen. mehrere Artikel und sonstige Medien zu Gemüte zu führen und über den tieferen Sinn einer Konsole zu denken. > >nebenbei ist seine Stimme auch nicht langweilig wie einige andere schnarchnasen., auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es eventuell ein bisschen zu Kontroverslos ist.
mailbenachrichtigung?