Antwort auf den Beitrag "Re:Ja, okay. Brauchbar fürs Erste! :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://youtu.be/t7IS-yKkRQw] > >Das Video hat mir mein YouTube-Algorithmus schon seit zwei Tagen versucht, reinzudrücken, aber es hat [i:dich] gebraucht, damit ich es mir endlich anschaue. ;) > >So schlimm wie die Überschrift war das Video gar nicht. (Wegen der habe ich das Video bis dahin ignoriert.) Es ist zwar keine Frame-by-Frame-Analyse des Teasers, aber immerhin hat er die bisherigen Leaks zueinander in Bezug gesetzt. Da ich die kaum verfolgt hatte, war mir natürlich nicht klar, dass der Leaker der ersten Fotos der Konsole an anderer Stelle auch schon die Hardware-Specs geleakt hatte. Das gibt diesen im Nachhinein natürlich massiv Glaubwürdigkeit. > >Was der Typ im Video (Linus?) dann zu den Specs sagt bzw. wie er sie einordnet / bewertet, finde ich als sicherer Käufer der Switch 2 sehr beruhigend. Vieles ist natürlich noch unklar (insbesondere, ob und auf welche besonderen „Spielereien“ sich Nintendo einlassen wird), aber wenn das SoC in 5 nm gefertigt wird und der RAM nicht nur bei 12 GB liegt, sondern auch superflott ist, klingt das nach den richtigen Entscheidungen bei Nintendo. (Aber auch nach einer teuren Konsole.) > >Mal schauen, was die Tage noch an Analysen und Kommentaren rauskommt! :)
mailbenachrichtigung?