Antwort auf den Beitrag "Re:Puh… Dann doch lieber Linus Tech Tips!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://youtu.be/xXtnbBWj3q4] > >Danke für den Link - ich habe es auch [i:fast] bis zum Ende geschafft. ;) > >Im Ernst: Noch nie gesehen, den Typ, aber die [i:Art], wie der hier palavert, ist genau das, was ich bei YouTube sonst so weiträumig wie möglich zu umfahren versuche. Sinnfreies Gequatsche ohne Haltung ([i:„Die einen haben recht … die anderen haben aber auch recht“]) ist für mein Empfinden zu viel der verschenkten Lebenszeit. Aber! > >Aber was mir persönlich etwas gebracht hat, ist, dass er den Fokus auf den neuen USB-C-Port [i:oben] auf der Konsole gerichtet hat. Über den habe ich bisher nicht viel nachgedacht, aber die Frage ist schon sehr interessant, was wohl der Sinn dahinter ist. > >Ich denke auch, dass Nintendo hier etwas Besonderes für den Handheld-Modus vorhat und er nicht nur aus Ergonomie-Gründen fürs Laden im wenig populären Tabletop-Modus da ist. Aber was das wohl ist!? (Sicher nicht, dass Nintendo sein System öffnet und hier PCs andocken lässt oder was auch immer der Typ gefaselt hat…) > >TLDR: Danke für den Link! Viel konnte ich nicht daraus schöpfen, aber immerhin einen kleinen interessanten Aspekt, der weiter zum Nachdenken anregt. :)
mailbenachrichtigung?