Antwort auf den Beitrag "Re:Vier Tage mit der Pro" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin so weit zufrieden. Null Spulenfiepen, angenehm leiser Lüfter - das waren schon mal zwei extrem wichtige Punkte gleich beim ersten Antesten. > >Ansonsten Spiele alles wie erwartet. Da taugen zur Einschätzung YT-Videos dann doch deutlich besser als manch einer das behauptet. Mein absolutes Highlight ist bisher Forbidden West - das schaut wirklich brutal gut aus und imo auch deutlich besser als Zero Dawn Remaster. Und ich bin schwer verliebt in Last of Us 2 - endlich hat das Ding die Schärfe die auf meiner Original PS5 fehlte. Hogwarts Legacy, SW Outlaws schauen alle besser aus und laufen flüssiger und auch der Boost Mode bringt dann tatsächlich mehr als ich erwartet hatte. Gerade Cyberpunk läuft doch überraschend stabil, was gerade beim DLC ein großes Plus zu meiner alten PS5 ist, die in dem Gebiet regelmäßig in die Knie ging > >Ansonsten fehlt natürlich beim UI und insgesamt das Gefühl einer wirklich neuen Konsole. Jetzt wo alles eingerichtet ist schaut es genauso aus wie davor. Weiß aber gerade nicht, ob das ein Nachteil ist. Lief halt alles super easy.
mailbenachrichtigung?