Antwort auf den Beitrag "Re:Wie löst Nintendo nun das Verpackungsproblem?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da hatten wir ja schon vor der Präsentation drüber spekuliert, wie groß muss die 2 auf der Packung sein und wie macht man es dem Normalo verständlich um Verwechslungen zu vermeiden? >>Und Omas und Muttis werden sicher nicht so leicht zum Update greifen, wenn das Kind schon eine Switch hat, das Teil sieht doch genau so aus und ist nur teurer! >>Kenn das selbst noch von damla, als ich einen C64 hatte und auf den Amiga scharf war, du hast doch schon einen Computer! > >Das Kind kann das ja bei jeder Gelegenheit gegen die Eltern verwenden. > >Warum soll ich mich jetzt waschen? Das habe ich gestern schon getan? >Warum soll ich neue Klamotten anziehen? Ich habe doch schon welche an? >Warum soll ich zur Schule gehen, ich war doch gestern schon dort? > >Irgendwann geben die Eltern schon auf und werden sagen. Ist ja schon gut, wir haben es verstanden, hier hast du 1000€, kauf was du willst, aber bitte halt die Klappe!!!
mailbenachrichtigung?