Antwort auf den Beitrag "Re:Was imo viel wichtiger ist sind die Spiele zum Launch..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Was viel wichtiger ist, gibt es exklusivtitel die es dann nur dür die Switch 2 gibt, oder wird es die Spiele für beide Versionen geben? >Weil wenn es keine exklusivtitel gibt, dann ist das für mich keine neue Konsole sondern nur ein update. Da Nintendo eigentlich auch eher von den Spielen lebt als von der Hardware, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Nintendo die Kosnole nur als update sieht. >Natürlich werde ich sie mir kaufen. Auch die Nintendo Fans. Aber der normale wird dann wohl eher zum günstigeren Model der Switch 1 greifen da er in Mario und Mario kart dann gar keine Unterschiede sieht. >Bei der Playstation kenne ich serh viele die gar keine PS5 haben, weil sie mit PS4 die games zocken und noch keinen Sinn in der PS5 sehen. >Ich finde es auch irgendwie traurig das es anscheinend bei Nintendo jetzt dann auch so läuft. Das erinnert mich an der Wii zur WiiU. Die WiiU wurde auch nicht besser verkauft als die Wii weil viele gar keinen Sinn darin gesehen haben. Obwohl sie noch ein anderes Konzept hatte mit den Kontroller. >Ich glaube nicht das sich die Switch 2 so verkaufen wird wie die Switch 1. Das ist meine Meinung. Und darum bin ich vom jetzt gezeigten auch 0 gehypt.
mailbenachrichtigung?