Antwort auf den Beitrag "Re:Ja, wird wphl tatsächlich sowas in der Art sein..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Weil ich es gerade wirklich nicht weiß: Spielst du oder haste du jemals am PC gespielt. > >Früher ja, und mein Neffe zockt am PC. > >Ich rede auch explizit von dem, was Nintendo uns da als Maus anbieten will, und deren Ergonomie. Eine richtige PC-Maus ist natürlich für viele Genres die beste Wahl, egal wie gut die Umsetzung auf Konsole ist. > >Manche Umsetzungen auf Konsole sind aber auch asureichend gut, sodass ein PC-Kauf nicht zwingend ist, um das Spiel zu erleben. Mir hat Cities: Skylines auf der Switch (!) viel Spaß gemacht, obwohl ich es vorher auf der PS4 auch schon gerne gezockt habe und natürlich gesehen hab, dass ab einer bestimmten Größe der Stadt die Switch abkackt. rein ergonomisch waren beide Umsetzungen aber völlig okay (und auf der Switch kamen im Handheld-Modus noch die Vorzüge des Touchscreens dazu). > >>>Die meisten Maus-Titel vom PC wurden auf Konsole super umgesetzt > >EDIT: Der Satz war natürlich Quatsch. Von "die meisten" kann nicht die Rede sein. :p
mailbenachrichtigung?