Antwort auf den Beitrag "Re:Naja, nicht wirklich meins" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Keine Lust :) Gute Spiele haben mich nicht zu "zwingen" das ich in Dialogen zuhören muß. >>> >>>Ich skippe in RPGs oft die NPC Dialoge, dafür gibts hier ja schließlich auch einen Extra Button. Ich gehe davon aus wenn was wichtiges gesagt wurde wirds sicher im der Quest Beschreibung landen. >> >>Dazu fällt mir jetzt allerdings nicht mehr viel ein. Du kannst ja gerne alles skippen. > >Ich sagte oft, nicht alles. Hängt aucht von dem jeweiligen Dialog Partner ab und um was es in dem Gespräch geht. > >In Baldurs Gate 3 habe ich nur wenig Texte geskipped. > >Vermutlich ist auch Dragon Age Inquisition etwas schuld das ich bisher gezockt habe weil sie es dort wirklich übertrieben haben mit der Menge an Texten die man überall findet. Ohne Skippen wird man für dieses Spiel vermutlich 1500 statt 150 Stunden bruachen ;) > >>Aber beschwer dich doch dann nicht, wenn du nicht mehr mitkommst. > >In Baldurs Gate 3 oder auch Dragon Age Inquisition ist es z.B. nie nötig das man wissen muß was irgendwo gesagt wurde, alles nötige steht immer in der Quest Beschreibung. > >>Das ist ja, als würde ich mitten im Film rausgehen und eine halbe Stunde später erwarten, dass sich mir die Handlung immer noch erschließt. > >Der Vergleich hinkt etwas weil du ja den Film trotzdem zu Ende sehen kannst, es ist aber nicht so das der Film nicht mehr weitergeht weil du irgendwas nicht mehr weißt. > >Abgesehen davon. Filme sieht man sich ja doch eher am Stück an als >100h Spiele. > >Aber gut, das war erstmal nur diese eine Quest. Wenn es nicht gerade ständig so ist, dann ist natürlich sowieso egal.
mailbenachrichtigung?