Antwort auf den Beitrag "Re:Naja, nicht wirklich meins" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mit diese Dinge ausbügeln meinst du die kannten, oder? Ich hoffe sie bleiben dem realistischen Ansatz treu > >Seeeeervus… > >Kingdom Come 2 ist mein most wanted dieses Jahr und ich habe schon viele Previews und Co dazu gelesen und im Netz verfolgt. > >Sie scheinen den realistischen Ansatz beizubehalten, haben nur die Systeme etwas rundgeschliffen und besser ins Gameplay eingebaut. Dies scheint sehr gut gelungen zu sein. > >Bald wissen wir mehr :)) > >Ich war selten geiler auf einen Release in den letzten Jahren. Elden Ring war das letzte Spiel, wo ich den Release Tag nicht mehr abwarten konnte vor lauter Vorfreude. > >Habe so Bock auf ein geiles RPG in 3d mit klassischem gameplay und coolem Fortschrittsystem. Da kommt einfach viel zu wenig gutes Zeug raus. > >Ich stehe auch sehr Mittelalter Szenarien und ich liebe es, wie schon der Vorgänger mit seiner bescheidenen Technik diese spezielle Athmosphäre eingefangen hat. > >Wenn das jetzt vom gameplay her etwas ausgefeilter wird und alles besser, größer, schöner ist… dann ist das höchstwahrscheinlich schon der erste GOTY Anwärter für mich.
mailbenachrichtigung?