Antwort auf den Beitrag "Re:Keine Ahnung. Wer weiß das schon wirklich?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich glaube auch nicht, dass Nintendo verschiedene Terminoptionen eingeplant hat, explizit für den Fall, bestimmte Leaker blöd aussehen zu lassen, sobald diese sich mit ihren Prognosen aus der Deckung gewagt haben. Aber ich glaube sehr wohl, dass Nintendos Road Map nicht starr ist, sondern tatsächlich Terminoptionen bereithält. Alleine das Risikomanagement einer so großen Firma mit so einem wichtigen Reveal verlangt das, schließlich kann auch ein größeres unvorhersehbares Ereignis irgendwo auf der Welt dazu führen, dass ein bestimmter Termin plötzlich nicht mehr in Frage kommt. > >Und ob Nintendo aktuell nicht die ein oder andere Terminoption hat verstreichen lassen, weil ihnen der von Dritten (dbrand, Genki, Leaker etc.) erzeugte Buzz zu ungenau und unkontrolliert vorkam und sie auch nicht dastehen wollten als wären sie zum Reveal gezwungen worden, wissen wir nicht. Ich halte es aber durchaus für denkbar. > >Klar ist: Nintendo spielt gerne mit dem Hype und lässt sich nicht durch Dritte treiben. Und sie sind (wie ich finde zurecht) knallhart, wenn es um den Schutz ihrer Marken / IPs geht. Die Firma ist eine der letzten verbliebenen, der es regelmäßig gelingt, mit Ankündigungen zu überraschen, weil sie es trotz allem schaffen, Beteiligte zum Stillschweigen zu bewegen. Das ist heutzutage unheimlich viel wert, und dieses Pfund in ihrer Hand wollen sie sich verständlicherweise nicht nehmen lassen.
mailbenachrichtigung?