Antwort auf den Beitrag "Re:?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Äh, weder Syntiq noch du seid Mods, jetzt so einseitig entscheiden zu wollen, dass hier keine Gerüchte mehr gepostet werden dürfen, ist ein bissl weird. >> >>Hmm… mache ich mir jetzt wirklich Gedanken darüber das das du mir hier (indirekt?) irgend einen Blödsinn unterstellst nur weil du anscheinend nicht In der Lage bist zu verstehen was du liest? >> >>Hmm…nö. Ich geh lieber mal ins Bett und träum von fliegenden Mäusezügen auf dem Mars oder so. Ergibt definitiv mehr Sinn und ist einiges gehaltvoller… >> >>Gute Nacht. > >Ich unterstell dir nichts, ich antwortete auf Freds Post, der "ist ernst gemeint" darauf verwies, dass hier keine Gerüchte mehr gepostet werden sollen. Du bist nur erwähnt, weil du halt derjenige warst, der danach gefragt hat. Aber schön, dass du dich über nicht vorhandene Unterstellungen beschwerst und aus irgendeinem Grund auch grundlos beleidigend wirst. > >Edit: Ähem, vielleicht unterstellte ich dir doch was, aber das war keine Absicht. Hab gedacht die ursprüngliche Frage nach einem Gerüchtethread kam von dir, aber da hab ich mich verguckt. Sorry, da versteh ich dann auch, weshalb du dich auf dem Schlipps getreten fühlst. Mea culpa!
mailbenachrichtigung?