Antwort auf den Beitrag "Re:Bremst der PC die Konsolengrafik aus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich weiß nicht. Wenn man sich z.B. die Spielepreise ansieht zwischen Steam & PSN ansieht, dann könnte über die Lebenszeit sogar Gleichstand rauskommen. >> >>Aber nur wenn man die Spiele immer wieder mal anspielen will. >> >>Verzichtet man darauf kann man Konsolenspiele nach "Gebrauch" wieder verkaufen. Das geht am PC nicht. Retail ist am PC praktisch verschwunden. >> >>Das egalisiert den offensichtlichen Preisvorteil der Spielekäufe am PC nahezu. Je nach Interesse und Handhabung dürfte es diesen sogar überkompensieren. >> >>gruß > >Man kann damit fast umsonst spielen. >Gebraucht für 40 kaufen, durchzocken und fürs selbe Geld weiterverkaufen. >Dann hat man noch einen Gamepass der nicht viel kostet. >Am PC bekomm ich auch ewig viel hinterhergeschmissen. Kostenlos bei Epic oder bei Prime. Günstig bei Steam oder gog. > >Games waren nie so günstig wie heutzutage. Wenn man nicht son Day One Opfer wie ich bin spart man egal auf welchem System einfach echt viel Geld. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?