Antwort auf den Beitrag "Re:Spiel ein Freund von mir seit Ewigkeiten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Er hat letztens aber gesagt, dass die Entwickler nach Release der 1.0 da nicht mehr weiter dran arbeiten >oder sowas *shrug* >> >>Yooo und erstmal schon mal lieben Dank für die Infos… >> >>Okay? 1.0 klingt andererseits nach nem fertigen Produkt? Klingt trotzdem komisch. Kommt jetzt drauf an, ob sich 1.0 recht fehlerfrei und vollständig anfühlt oder nicht. > >Ist es wohl, auch die Xbox hat ja eine 1.0 erhalten. Nur halt keine Erfolge *shrug* > > >> >>Okay Nr. 2. :)) >>Klingt jetzt auch nicht gerade nach einem fertigen Produkt. >>Auf Trophies könnte ich verzichten, wenn es einigermaßen gut auf Konsole inklusive Steuerung umgesetzt wurde. > >Da gab es das ja vorher nicht, die Trophäen sind vorhanden bei der PS-Umsetzung. > >> >>Mal schauen. Hab noch nie so ein Spiel gespielt, das hier sieht so aus, als wäre es perfekt um mal ins Genre reinzuschnuppern… finde auch das Szenario cool. >> >>Bin noch unschlüssig. > >Also wenn man sowas in der Richtung mag (wie mein Coop-Freund halt), dann kann es wohl richtig viel Spaß machen. Er hat jedenfalls über Wochen quasi nix Anderes gezockt und den Updates immer richtig entgegen gefiebert. >Und allzu teuer ist es ja nun auch nicht, also gib dir einen Ruck. Oder warte bis zu einem Sale, bei Steam kostet es im Augenblick z.B. knappe 15 Euro. > >Lynne >Lynne
mailbenachrichtigung?