Antwort auf den Beitrag "Re:Ich lach mich tot, wenn das am Ende nur ein riesen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich finds wirklich befremdlich, dass nun immer noch niemand seitens N! gesagt hat: jetzt müssen wir wohl reagieren. Die sitzen das stumpf aus und machen irgendwann in Q2 den Reveal wie er ihnen passt und as wäre nix gewesen. >> >>Genki ist ja schon seit längerem am Leaken (waren meine ich sogar die ersten mit Gehäusedesign-Leaks?) und machen fröhlich weiter. >>Ich sage ja, mich wundert, dass Nintendo da nicht einschreitet, wg. NDA-Verletzung usw. >>Entweder kriegen die gar nicht davon mit (was quasi unmöglich ist), es ist denen scheißegal (eher unwahrscheinlich) oder es ist gewollt (dann, so ebenfalls unwahrscheinlich, doch noch irgendwie am wahrscheindlichsten)... > >Glaub du denkst an Dbrand, die im Dezember ein Render von ihrem Switch 2 Case gezeigt haben. Das waren aber auch nicht die ersten. Gab vorher schon Alibaba-Händler, die Cases etc im Angebot hatten. > >Es gibt keinen NDA-Bruch, weil das alles Hersteller von unlizensiertem Zubehör sind, die eh keine offizielle Geschäftsbeziehung zu Nintendo haben oder anstreben. Die kriegen die Daten nicht von Nintendo, sondern aus anderen Quellen. Die vermeintlichen CAD Files der Switch 2 kursieren jetzt schon ein halbes Jahr durchs chinesische Netz und Genki behauptet laut Berichten auf der CES angeblich hinter vorgehaltener Hand, dass sie sich ne echte Switch 2 Konsole auf dem Schwarzmarkt besorgt hätten (weiß nicht inwiefern man diesen Berichten trauen kann - wäre von Genki komisch öffentlich zuzugeben, dass sie Diebesgut besitzen, naja). > >Wie schon paar Mal gesagt: Die Massenproduktion ist schon seit Monaten am Laufen und sobald die Massenproduktion gestartet ist, gibt's immer Leaks. Nintendo hat sich mit der Entscheidung, die Switch 2 nicht 2024 bereits gezeigt zu haben, bewusst entschieden, Leaks in Kauf zu nehmen, um das Weihnachtsgeschäft zu schützen.
mailbenachrichtigung?