Antwort auf den Beitrag "Re:Ich lach mich tot, wenn das am Ende nur ein riesen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Troll von Genki war und es alles nur ne Fancy Hülle für die OLED Switch ist und alles andere Fake ist. xD >>> >>>Die einzigen die sich anscheinend gerade totlachen sind die Leute bei Nintendo, alle anderen sind nur noch genervt, das überhaupt nichts offizielles passiert. >> >>Da Genki nun auch anscheinend (oder nur scheinbar?) auf der CES ganz öffentlich und offiziell Zubehör für eine offiziell noch unrevealte Konsole zeigt, ohne das Big N einschreitet, lässt mich mittlerweile eher gksuben, dass das sogar abgesprochen und offiziell abgesegnet - und somit Teil des Hype-Plans von Nintendo ist. > >Das glaube ich nicht. Das ist doch kein Hype außerhalb irgendwelcher Gamer- und Reddit-Blasen, und selbst unter uns wirkt das alles komplett verpeilt und ungewollt. > >Ich finds wirklich befremdlich, dass nun immer noch niemand seitens N! gesagt hat: jetzt müssen wir wohl reagieren. Die sitzen das stumpf aus und machen irgendwann in Q2 den Reveal wie er ihnen passt und as wäre nix gewesen. Auch lustig.
mailbenachrichtigung?