Antwort auf den Beitrag "Re:14" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Lost Judgement >Nach Yakuza the man who erased his Name hatte ich Lust auf ein weiteres Spiel in diesem Universum. >Eigentlich ein schönes Spiel, tolle Story, gut geschrieben, viel zutun. >Die Hauptstory rechtfertig schon das durchspielen. >ABER durch einen dlc kann man eine große sidequest starten, welche sich durch massigst Nebenaktivitäten auszeichnet die alle gut gemacht sind. >Alle? Nein, es gibt eine, den Robotiksclub, die einfach scheiße ist. >Das Netz ist voll von "muß man durch, so lang ist der Strang nicht" Posts. >Leider ist ein weiterkommen in der großen Nebenquest nicht möglich, ohne im Robotiksclub einen gewissen Fortschritt zu erreichen. >Da hab ich aufgehört, werde nie das Ende dieser Story erfahren nach sicher 10 Stunden invest... Ganz bitterer Nachgeschmack... >Wenn jemand dieses Spiel nachholen will... Lasst die Finger vom Schul dlc, so gut er großteils auch ist. > >Eyjuden Chronicles Rising > >Yakuza 0 >Ich hatte noch immer nicht genug von Yakuza, also mal beim "ersten Teil" begonnen. >Gut 80 Stunden gebraucht, tolles Spiel, fantastische Story, schräge Sidequest, man lernt die Charakter gut kennen. >Auch das man die Stadt schon kennt bzw sich zurecht findet, aber durch die unterschiedlichen Zeiten in denen man diese in den unterschiedlichen Teilen und Spielen besucht finde ich sympathisch. Gut vielleicht ändert sich das nach dem 4. Teil in Folge :D >Da hatte ich mir dann jedenfalls das Ziel gesetzt, alle Yakuza nachzuholen, im "Besitz" habe ich sie schon. > >Return to Grace >Toller Walking Simulator mit richtig guter Story die am Ende auch (zumindest für mich) emotional wurde. Schöne Rätsel und zum Teil beeindruckenden Grafiken. >Mein erstes Spiel das ich auf dem rog ally gespielt hatte. > >Bramble the Mountain King >Gut... Streng genommen nicht durchgespielt weil ich beim letzten Boss aufgegeben habe. Der schwierigkeitgrad zieht bei den Bossen immens an und versaut damit imo das tolle Spiel. >Habe das Ende dann auf Youtube geguckt. > >Little Kitty Big City >In 6 Stunden durch, schöne Unterhaltung um mal auch beim Spielen zu entspannen. > >Paranormasight >Fanatische Visual Novel, hammer Story, einige echt gute Rätsel, hat mich richtig überrascht wie gut das Spiel ist. > >Genesis Noir >Ja... Wollte das schon lange mal spielen weil mich die Optik und Story gereizt haben aber... Zu wenig Spiel, als walking sim taugts nicht, würde ich nicht empfehlen, leider. > >Dave the Diver >Muß man nix zu sagen, tolles Spiel > >The Legend of Zelda Echoes of Wisdom >Hat mir richtig Spaß gemacht, tolle Mechanik die man natürlich aushebeln kann, muß man ja aber nicht. > >Dungeons of Hinterberg >Hervorragendes Zelda like, tolle Story die am Ende auch schön emotional wird, Leute spielt das. > >Black Ops 6 >Das läuft erstaunlich gut auf dem rog ally, fand die Abwechslung im Single Player richtig gut und spaßig > >Yakuza like a dragon >Ja, einfach gut. >Das neue RPG System passt super, schräge aber sympathische Charaktere mit viel Gefühl. Epische Story. >Gebt mir mehr Yakuza. > >Indiana Jones und der große Kreis >Tolles Filmspiel, gameplay fand ich voll ok, schleichen und Faustkampf. >Habe den Großteil der Bücher verpasst und konnte somit fast nichts (mit der Peitsche würgen?) , hat dem Spaß und der Story keinen Abbruch getan. > >Mein Fazit von allem... Durch das rog ally bin ich mehr zum spielen gekommen (7 Spiele) und der Game Pass hat sich auch ausgezahlt (6 Spiele). > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?