Antwort auf den Beitrag "Re:18 Stück" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[b:Arise] >Schönes Spiel, die meisten Levels sind etwas zu lang für das jeweilige Levelgimmick. Trotzdem nettes Ding zum runterzukommen. > >[b:Doom] >Super Splatterei, vor Jahren mal angefangen und schon im ersten Level keinen Bock gehabt. An Deck ging dann die Post ab. Freu mich schon auf Teil 3, hoffentlich auch mit 60fps aufm Steamboy. > >[b:Flatout UC] >Top Arcaderacer, obwohl ich zuvor Wreckfest gesuchtelt hatte, hatte mich das mindestens an einem Ei. > >[b:Journey] >Endlich mal durchgezockt, nachdem ich das damals nach ~75% auf der PS3 vernachlässigt hab. Hätte gern nen Journey-Meditationsracer, vgl. Abfahrtsabschnitt. > >[b:Little Nightmares] >Schönes Ding, tolle Atmosphäre, herrlich ekelhafte Gegner. Und dank OLED optisch eine Wonne. > >[b:Lonely Mountains Downhill] >Nachdem ich das vor Jahren auf der Switch schon gern gezockt habe und die Megagons und -girls mit Snow Riders noch nicht fertig geworden sind, hab ichs mir nochmal fürs Deck geholt. Äußerst weise Entscheidung, macht um Lääängen mehr Spaß, als auf der Nintendogurke. >Snow Riders wird der Knaller, hoffentlich kriegen sie das vong Performance an Deck zumindest noch in Richtung stabiler 45fps gedreht. > >[b:Mirrors Edge 1] >Zu PS3-Zeiten nicht durchgespielt, jedenfalls konnte ich mich an die letzten Levels nicht erinnern. Nach wie vor ein schönes Spiel mit immer noch sehr ästhetischer Optik. > >[b:Ori Will of Wisps] >Tolles rundes Ding, läuft bombig an Deck. > >[b:Portal 1] >Die Portals sind imo die perfekten Spiele, da stimmt einfach alles. Eigentlich nur bedauerlich, dass ich das damals nicht gespielt habe und jetzt die alte Version ohne RTX nachgeholt habe. :D > >[b:Resident Evil 3] >Gutes, klassisches RE, mehr aber auch nicht. > >[b:Sackboys Big Adventure] >Netter Hüpfer für zwischendurch. > >[b:Shadow of the Tomb Raider] >Tolles Spiel, eines der wenigen Spiele dieses Jahres, das ich wohl besser via PC hätte zocken sollen, weil die Optik an Deck in manchem Abschnitt doch zu sehr leiden muss. > >[b:Sonic All-Stars Transformed] >Guter Arcaderacer, keine Konkurrenz zu MK8. > >[b:Tinykin] >Mein Weihnachtstitel. Schön unkompliziert irgendwelches Geeumel sammeln, während man gleichzeitig am Weihnachtsgeschehen um einen rum teilhaben kann. Sollte sich Nintendo genau angucken, bevor sie ihr nächstes Pikmin auf die Reise schicken. > >[b:What the Golf] >Nettes Spiel für Zwischendurch. > >[b:White Shadows] >War ok, kommt leider bei weitem nicht an Little Nightmares, Inside und Co. ran. Performance an Deck hat aber auch dazu beigetragen, dass der Spaß etwas auf der Strecke blieb. > >[b:Wolfenstein 1] >Spaßiger Shooter, aber einer der Titel, bei dem das Deck geflogen wäre, wenn es halb so teuer gewesen wäre. > >[b:Wreckfest] >Knaller des Jahres, genau so müssen Rennspiele für mich sein. Ist mit dreifachen Rittberger in die Alltime-Top 5 meiner liebsten Racer reingewemst.
mailbenachrichtigung?