Antwort auf den Beitrag "Re:Schaff es wohl nicht ganz, aber: Wasteland 3!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>hat mich -viel zu spät!- sehr beeindruckt. Teil 2 gefiel mir nicht so, aber Teil 3 ist für mich wie das XCOM-Remake, aber mit Drama und zu treffenden Entscheidungen, bei denen man mal nicht so simpel drübergeht. Man spielt auch keinen Auserwählten mit Amnesie, was schonmal ein Riesenplus ist, und es ist nicht alles so schrecklich plump, durchschaubar und geradlinig wie in vielen anderen RPGs. Selbst als Bösewicht findet man hier reichlich Optionen. Wer RPGs mag und noch nicht reingeschaut hat, dem möchte ich das Spiel sehr empfehlen. > >Ansonsten hab ich noch Vanillawares Unicorn Overlord gespielt. Sehr liebevoll in den ganzen Details, nur sind die Charaktere und die Geschichte leider eine einzige Schlaftablette. Optimistisch und hassfrei wie Ted Lasso, aber aber ohne Witz und Esprit. Den ganzen Rest fand ich super. > >Ansonsten hab ich erschreckend wenig gespielt. Stellar Blade war -wie die Protagonistin- ziemlich frontlastig - die Stadt am Anfang mit den paar Nebengassen, wo man hier und da etwas finden konnte mit kleinen Details, fand ich prima, aber diesen Detailreichtum und damit Charme erreicht es später nicht mehr. Die Sandwüste war ziemlich schwach. Dafür hier und da interessante Kulisse, der Space Elevator war zB cool. Kampfsystem war brauchbar, aber für mich irgendwie hakelig. Lob für die Abwechslung, die sie mit Schwimmen, Rail-Sequenzen und anderem Kram reingebracht haben. Gut gemacht! > >Bzgl. Durchspielen war es das sogar schon iirc, zumindest fällt mir momentan nichts mehr ein. Bei Stalker wollte ich die Patches abwarten. > >Ziel bleibt, in Elite Dangerous zu Beagle Point zu fliegen, bin aber erst ca. 3600 Lichtjahre VOR Sagittarius A*.
mailbenachrichtigung?