Antwort auf den Beitrag "Re:Nein, gefällt mir nicht." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Okay, ich bin noch im Vatikan. Aber wozu weiter durchquälen. >> >>Stundenlanges Schleichen durch dunkle Abschnitte und Schatten, eine ziemlich unnütze Karte, auf der ich die halbe Zeit gar nichts erkennen kann, und dazwischen NPCs nachlatschen mit wirklich endlosem Gelaber. Spannend wie eine Museumsführung. Als ich dann fünf Schritte zu weit gegangen bin (wo mich die Karte hingelotst hat) und 30 Schwarzhemden auf mich zugestürmt sind, hatte ich echt genug und jetzt auch gar keine Motivation zum Weitermachen. Wo kommen die hohen Bewertungen her, außer von nostalgischen Indy-Fanboys? > >Kann man so sehen. Aber für andere (z.B. mich ;-)) sind das gerade die positiven Dinge des Spiels. Die Karte ist halt wie man sich so eine Karte bei Indy in seiner Kladde vorstellt. Die Museumsführung habe ich im College wirklich gemacht und mir alle Sachen ausführlich angeschaut. Und dass man im Vatikan in bestimmten Bereichen auffällt, passiert einmal, danach bemerkt man das sich auffüllende Auge der Hauptmännser der Faschisten und haut schnell wieder ab und freut sich dann, wenn man in einer Seitengasse die Faschistenuniform findet, mit der man sich deutlich freier bewegen kann. >Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall! ;-) >Schade, dass es dir keinen Spaß macht.
mailbenachrichtigung?