Antwort auf den Beitrag "Re:Ging mir ähnlich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Servus, > >ich hatte auch nicht so eine tolle erste Session muss ich gestehen. > >Aber fast alle Probleme haben sich in Luft aufgelöst. > >Inzwischen gefällt mir das Spiel richtig gut. Habe allein im ersten größeren Level gleich mal mehrere Stunden reingebuttert um möglichst viel Sammelkram und co zu erledigen. Einfach nur weil es Spaß macht und die Level imo sehr geil sind. > >Mit der Map kam ich anfangs auch überhaupt nicht klar…inzwischen finde ich es klasse wie es gelöst ist, zumal man jederzeit auch auf Vollbild schalten kann. Hier stört mich aber weiterhin die Lesbarkeit von manchen Sachen. Steht man selbst etwas im Dunkeln kann man auch das Textstück und co nicht richtig erkennen welches man in der Hand hält. Manchmal muss man aber draufschauen um die Rätsel zu lösen. > >An dem uncanny Effekt der Zwischensequenzen habe ich mich nicht direkt gewöhnt, komme aber inzwischen so weit damit klar, dass ich wenigstens mitfiebern und mitlachen kann mit dem Helden, damit hatte ich anfangs richtige Probleme. > >Insgesamt ist es ein tolles Spiel geworden. Macht einfach Spaß. > >Was ich supergeil finde: Die Story, die Dialoge und die Musik vermitteln ein absolut authentisches Indy Feeling. Eigentlich ein wahr gewordener Traum für Indy Fans die sich von etwas altmodischerem Gameplay angezogen fühlen.
mailbenachrichtigung?