Antwort auf den Beitrag "Re:Und durch (PS5, Spielzeit 55 Stunden)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ok, ja, das Ende hat mich dann doch abgeholt und die bis dahin erlebte Geschichte auf gar nicht sooo belanglos gedreht. > >[h:Vader hatte auch seinen Gastauftritt und wie schon bei Survivor spielt auch hier der ISB eine größere Rolle. Hat der ISB eigentlich vor Andor im Star Wars-Universum eine größere Rolle gespielt? ] > >Aber wie auch immer: das Spiel selbst wirkt seltsam unrund. Da hakelt es an allen Ecken und Enden und es kommt immer wieder zu solchen "Häh? Warum das jetzt?"-Situationen. Was ich in meinem ersten Post geschrieben habe, gilt also immer noch. Und Stealth find ich immer noch kacke. > >Schön auch beim Finale vor dem Einbruch. Kay so "Wir müssen leise vorgehen, ich gehe allein!". Eine Minute später flogen die Lasersalven durch die Luft. > >Immerhin hatte ich am Ende zu allen Syndikaten ein ausgezeichnetes Verhältnis, was dann als Bonus neue Outfits mit sich bringt. Grad die Ashiga-Clan-Ausrüstung, mit ihrer deutlichen Schadensreduzierung passt wunderbar zu meinem Spielstil. :) > >Naja, mein Journal ist noch prall gefüllt, vielleicht mach ich das Universum noch etwas unsicher. > >Wer wie ich bei dem Geräusch eines Tie Fighters ein feuchtes Höschen bekommt, schlägt zu. Alle anderen spielen Probe. ;)
mailbenachrichtigung?