Antwort auf den Beitrag "Re:Startet man jedes Mal bei Null?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>>Bin gespannt, ob mich das halten kann. Der Ansatz von Slay The Spire, bei dem das Deck stärker wird, holt mich da etwas mehr ab. >>> >>>Habe gerade auch die ersten Stunden hinter mir und weiß auch noch nicht so recht. Ganz nett insgesamt und ja man wird schnell besser mit den Joker Kombination. >>>Aber das Szenario Poker Karten finde ich lahm >> >>Und das konntest du nicht schon vorher einschätzen? > >Ich habe es geahnt, wollte es aber gerne selsbt ausprobieren nach den ganzen Nennungen beim Top Spiel 2024... > >> >>> und am Ende ist es ein Rogue lite wie andere. >> >>Fun Fact: Das hat ein Genre so an sich, dass die sind wie andere Spiele aus dem Genre. > >Da hast du wohl recht, daher geht es insbesondere um das Szenario/Setting oder um interessante Gameplay Kniffe. Und da sehe ich auch nach weiteren Sessions aktuell noch nicht das weltbewegend tolle. > >> >> >>> Da gefallen mir Slay the spire oder andere besser. >>>Werde noch was dran bleiben, mal sehen wie lange. >>> >>>Die vielen Nennungen für das Spiel des Jahres kann ich aktuell noch nicht wirklich nachvollziehen... >> >>Wie auch wenn du Pokern allgemein lahm und Rogue Lites zu ähnlich findest? ;) > >Pokern allgemein finde ich sogar gut, bzw. habe es eine Zeit im wirklichen Leben gespielt. Generell mag ich Karten Spiele sehr gerne, digital anscheinend lieber als Deckbuilder fern der Realität,, sprich einem guten Szenario. > >Werde aber noch etwas dran bleiben, sehe es aber aktuell eher wie cervantes.
mailbenachrichtigung?