Antwort auf den Beitrag "Re:Habe mir die ersten 3 Filme nochmal angesehen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nur so als Warnung für manche welche diese alten Filme nicht kennen und einen Herz Attacke bekommen könnten wenn sie Indiana Jones den Sexual Straftäter in dem Film sehen ;) > >Sie sind ein Produkt ihrer Zeit. Damit haben die wenigsten ein Problem. > >>Aber man muß sich keine Gedanken machen. In "The Great Circle" hat man das alles schon entsprechend den heutigen Richtlinien "modernisiert". >> >>Story Spoiler >> >>[h:Die erste angedeutete Beziehung zwischen Nawal Shafiq-Barclay und Laura Lombardi ist wie erwartet lesbisch zwischen Menschen unterschiedlicher Hautfarbe und Ethnie. Hat jetzt aber auch keine sonderlich große Relevanz in der gesamten Story. >> >>Vorsichtshalber hat man aber Laura Lombardi im nächsten Szenario dann lieber getötet, so daß das dieses Story Element nicht länger im Hintergrund vor sich hin "gährt" und zu einem zentralen Element werden muß da man weiß das diese Themen nicht so beliebt bei den Kunden sind, aber sie müssen trotzdem irgendwie mit rein. > >[h:Na ja, dass Laura nicht mehr lebt, ist wichtiger emotionaler Ankerpunkt in Ginas Plot. Zu unterstellen, sie hätten da gekuscht, finde ich mit sehr langem Arm hergeholt. Warum soll sie das überhaupt überlebt haben, wenn die komplette Besatzung seit Wochen zu Eiszapfen gefroren ist? Weil Frauen in allem besser sind als kampferbprobte Männer oder was? So weit kommt es noch! :) > >Ich würde zudem behaupten, dass die Beziehung nicht "erzwungen" war. Machine Games macht Spiele, in denen man Nazis verprügelt oder Schlimmeres mit ihnen anstellt. Ein queeres Pärchen einzustreuen ist auch ein Mittel, um Reaktionäre auszusieben oder zumindest zu ärgern.] > >Grüße, >Alex
mailbenachrichtigung?