Antwort auf den Beitrag "Re:Was für ein Atmosphäre-Brett!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Genau SO habe ich mir das vorgestellt. >Wenn das Piepen des Motion-Trackers losgeht, fühlt man sich direkt im Film Aliens hineinversetzt! > >Die ersten beiden Waffen fühlen sich sehr gut an. > >Mir gefällt auch, dass man nicht zwingend kämpfen muss. >Man hat auch die Möglichkeit sich vor den Aliens zu verstecken solange sie einen noch nicht entdeckt haben. >Sie suchen nach einem und hauen auch wieder ab. >So kann man Munition sparen. > >Und wo wir schon bei der Munition sind - untersucht unbedingt auch die herumstehenden Kartons oder anderen Behältnisse. >In diesen, zum Teil unscheinbaren, Gegenständen liegt zum Teil auch Munition. > >Die Aliens sehen fantastisch aus und die Animationen sind sehr gut. > >Und wie geil ist den die Bedienung der Computer mit diesem Joystick?! >Und die Helme und anderen Kopfbedeckungen kann man sich auf den Kopf setzen. :) > >Wenn ich aktuell etwas zu kritisieren hätte, dann, dass die Texte manchmal etwas zu flimmern anfangen. >Und die Texte auf diesem Pad sind etwas schwer zu lesen. >Man musste sehr nah ran um alles ordentlich lesen zu können. > >Da ich die dominante Hand geändert habe, ärgert es mich auch, dass ich den Knopf für das Auswerfen der Patronen des Revolvers nicht auf das andere Pad legen kann. >Ach ja, und der Lichtkegel der Taschenlampe am Kopf könnte etwas tiefer leuchten. > >Ansonsten, nach knapp einer Stunde, bin ich echt begeistert und ich freue mich auf die nächsten Stunden. > >Hört auf den Mann unter mir!
mailbenachrichtigung?