Antwort auf den Beitrag "Re:Versöhnlicher Endeindruck" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich grinde gerade noch für eine Trophy vor dem letzten Boss, aber ich muss zugeben, dass mein zwischenzeitlich gemischter Eindruck sich doch noch ins Positive gewandelt hat. Die Haupthandlung fand ich von Anfang bis Ende super und sehr spannend, und der Antagonist ist einer der besten und ikonischsten, den ich seit langem in einem JRPG gesehen habe. Lediglich nach dem zweiten Dungeon nimmt das Spiel für eine ganze Weile das Tempo raus, was nicht ideal war. Ich persönlich habe mich dann auch entschieden jeden Text inkl. Bonds wegzuklicken, der nicht die Hauptstory vorangebracht hat, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. > >Combat, Character Progression, Musik und Dungeon Qualität sind auf gewohnt sehr hohem Niveau, vielleicht mit leichten Abstrichen bei der Dungeon Qualität. So gut wie Persona 5 Royal ist das Spiel nicht und ich bin auch noch nicht überzeugt davon, dass Metaphor vom Kalender-System profitiert hat, aber alles in allem hatte ich auf jeden Fall überwiegend positive ~75h damit.
mailbenachrichtigung?