Antwort auf den Beitrag "Re:Hier mehr?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Du bist so krass viel schneller als ich. Das ist mir auch bei deinem Durchgezockt-Post aufgefallen, von dem ich aus Spoilergründen aber nur den Anfang gelesen habe. >>> >>>Ich spiele auch nur auf "leicht". Aber bis auf das Weggedrückte wüsste ich jetzt auch nicht, wo ich so viel länger hätte spielen sollen. Für dich sollte es spoilerfrei sein. Ich erwähne die Fledermaus und sowas. Also nix Konkretes zur Story und so. >> >>Ich warte trotzdem, bis ich durch bin. Das sollte aber heute Abend der Fall sein, ich stehe ziemlich sicher ganz kurz vor dem Finale und freue mich schon darauf. > >Ah! :) >Wenn du auf "normal" oder höher spielst, dürfte der letzte Boss auch nicht gerade easy sein. Fühlte sich auf leicht schon nicht zu leicht an. > >>Wenn du es trotzdem durchspielen konntest, ist es ja nicht schlimm. Ein bisschen bleibt dir zwar dadurch vorenthalten, aber was man nicht weiß, macht einen nicht heiß ;) > >Die Locations hätte ich schon noch gerne gesehen, aber jetzt einen kompletten Playthrough nur dafür? Ich denke nicht. > >>>>Keine Ahnung, das habe ich aber auch nur ca. zwei Mal besucht. >>> >>>Bei Royal MUSST du das besuchen, wenn ich das richtig gelesen habe. >> >>Einen Zwangsbesuch gibt es im OG Persona 5 afair auch. Danach kann man es aber ignorieren. > >Ja, bei Royal ist das normale Story-Finale da drin.
mailbenachrichtigung?