Antwort auf den Beitrag "Re:Geiles Trophy-Design" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich kann dir das Jahr nicht nennen, aber Sony hat vor einigen Jahren die Anforderungen für Trophies runtergesetzt (also für die In-House-Spiele). Bei The Last of Us 1 war es noch wie früher, bei Part 2 glaub ich schon nicht mehr. Das war eine aktive Maßnahme, um die Zugänglichkeit zu erhöhen. Zugänglichkeit ist ja im Prinzip yea, bei den Trophies aber nay :-) >>> >>>Und viele Studios scheinen sich das halt von Sony abzuschauen. >>> >>>>Edit: Oder Baldurs Gate 3 wenns was aktuelleres sein soll :) >>> >>>Wie Wolfenstein nicht von Sony selbst :-) >> >>Wen interessiert Sony? Sorry da hast du völlig an mir vorbei geredet. > >Na dann schau mal was ich in der Replik auf token fett, kursiv und unterstrichen markiert habe :-) > >>Ich kann deine Einschätzung zudem eher nicht bestätigen außer bei den PS Exclusives. > >Du zockst wahrscheinlich mehr als ich (also glaub ich dir das) und ich achte nur darauf wenn ein Spiel richtig fetzt. Und das sind oft die Sony Exlusives - wie Silent Hill 2, das zumindest ein Jahr exklusiv ist. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?