Antwort auf den Beitrag "Re:Post Malone´s Murder Circus (HUNT 1896) /nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>bockt! >>>> >>>>Ach das gibt's schon? Hab gerade den Game Awards Trailer gesehen und gedacht das sieht extrem nice aus! >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>>> >>> >>>Alter, lade dir das Teil und geh mit mir und dem Phil auf Jagd. >>>Das Ding macht süchtig! >>>Wir sind immer mal wieder abends zusammen online. >> >>Ich dachte ihr seid schon zu dritt. Und meine Zeit ist knapp, oder kann man auch mal nach 22 Uhr dazustoßen? :D >> > >Jo, mein Kumpel spielt ab und an auch mit - da kann man sich aber nicht unbedingt drauf verlassen. :) >Die letzten Tage war es eher die Regel als die Ausnahme, dass wir so ab 21:30 Uhr anfangen haben. ;) > >>Ist das ein kostenloses add on oder müsste man was extra kaufen/runterladen? >> > >Das Event ist für Besitzer des Spiels komplett kostenlos. >Es gibt noch einen Pass, den man aber nicht zwingend kaufen muss (ich besitze ihn nicht). > >Würde mich freuen! > > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?