Antwort auf den Beitrag "Re:boah ich könnte kotzen. Selbst die Wunschliste" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Das ist inzwischen unmöglich, da man vor lauter "The jumping..." oder "Stroke the..."-Schrott, der 100x exakt gleich und mit nur leicht abgewandeltem Namen existiert, einfach nichts mehr findet. >>>> >>>>Ihbäh, und ich dachte es wäre auf der Xbox schon schlimm mit Müll - aber das klingt ja noch furchtbarer. >>>> >>>Auf der Playse ist es eindeutig schlimmer als auf der Xbox oder gar der Switch. >>>Da es nur um das erzielen von Gamerscore bzw. Platin Trophäen geht, ist die Switch natürlich völlig uninteressant für solche "Spiele". >>> >>>>Aber ich finde es auch zum Kotzen, dass da nicht irgendwie gegengesteuert wird. >>> >>>Sony und MS verdienen damit Geld und verstehen wahrscheinlich selber nicht wieso Leute den Scheiß kaufen. >>>Damit sich was ändert müssten sich wohl erstmal genügend Leute darüber beschweren. Und selbst dann wird man wahrscheinlich sagen: "Kauf den Kram halt nicht." >> >>Sony hat tatsächlich vor einiger Zeit mal angekündigt, in diesem Bereich "was machen zu wollen"! Gesehen hat man davon bisher allerdings noch nichts, noch weiß man genau, was Sony effektiv da vor hat > >Ich habe mich gefragt, was Sony dazu bewegen sollte. Schließlich kommt ja auch über diesen Schrott Geld rein. >Dann fiel mir ein, dass ja auch meine Käufe zurück gegangen sind, da ich vor lauter Müll nichts mehr finde, und inzwischen auch keine Lust mehr habe viel zu suchen. >Vielleicht (also wahrscheinlich!) ist das deren Motivation. Wenn 50% im Store nur noch aus so einem Schrott bestehen, und wer hat nicht schon mal sowas gekauft, weil er dachte "Was mag das wohl sein?", kauft irgendwann keiner mehr was aus der Indie-Ecke.
mailbenachrichtigung?