Antwort auf den Beitrag "Re:Hier mehr?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Immer wenn du etwas zu P5 schreibst merke ich, wie blass meine Erinnerung ist. An diesen Boss kann ich mich null erinnern. Deswegen habe ich gerade sogar nachgeguckt, wann das Spiel rausgekommen ist. April 2017 - das hat mich ein wenig beruhigt :D > >Royal auf dem PC kam aber wohl erst vor 2 Jahren heraus. > > >>Du bist so krass viel schneller als ich. Das ist mir auch bei deinem Durchgezockt-Post aufgefallen, von dem ich aus Spoilergründen aber nur den Anfang gelesen habe. > >Ich spiele auch nur auf "leicht". Aber bis auf das Weggedrückte wüsste ich jetzt auch nicht, wo ich so viel länger hätte spielen sollen. Für dich sollte es spoilerfrei sein. Ich erwähne die Fledermaus und sowas. Also nix Konkretes zur Story und so. > >>Ich lese mir aber fast jedes Gesrpäch durch und laufe nach den Story-Events sogar die Städte erneut ab und spreche mit den Bewohnern. Komplett behämmert, aber bei JRPGs mache ich das sehr gerne. > >Hart :D >Aber ein paar regelmäßige Besuche, wie der Dampfbrötchen-Stand sind schon mehr als sinnvoll. > >>Gerade bin ich bei ca. 110 Stunden und habe noch drei optionale Bosse vor mir. Danach habe ich noch 9 oder 8 Tage "frei". Die Follower und meine Eigenschaften sind maximal gelevelt, aktuell grinde ich ein bisschen Archetyp-XP. > >Ja, ich habe da irgendwas sehr stark verkackt. Ich hätte nicht so viel die Tugenden leveln sollen, weil einiges davon sowieso automatisch mit den Quests kommt. Das hat mir die Tage am Ende geraubt :( > >>Keine Ahnung, das habe ich aber auch nur ca. zwei Mal besucht. > >Bei Royal MUSST du das besuchen, wenn ich das richtig gelesen habe. > >>Das Kolisseum in Metaphor ignoriere ich bislang ebenfalls. > >Das ging eigentlich relativ. Aber für die harte 30er Challenge sollte dein Level schon ne 5 (oder vielleicht eine 6?) vorne haben! > >>>Ansonsten bin ich bisher gut an der Angel und es macht noch sehr Bock! >> >>Was mich nach deinen ersten Postings ehrlich gesagt wundert, und noch mehr, dass du es durchgezockt hast. Aber umso besser :) > >Wie gesagt: Deine Aussage mit dem trägen Anfang hat es mich dann zum dritten Mal anwerfen lassen und ab da war ich ganz drin! > >>>BTW, danke, dass mal einer mehr als One-Liner schreibt. :) >> >>Dito :) >>Wobei zu diesem Spiel imo sehr viel gepostet wurde. > >Ich meinte auf mein Gemecker ;)
mailbenachrichtigung?