Antwort auf den Beitrag "Re:Mir vergeht gerade hart die Lust (leichte Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hab deinen Text nur leicht überflogen, sehe den Kritikpunkt aber vollkommen in der Tradition des nervigen Sidkicks. >>Muss man nicht mögen aber die sind fester Bestandteil der Filmkultur. Gerade auch der Indy Filme. > >Das Charakter-Writing des Begleiters hat schon Anteile, die (eher Indy als den Spieler) herausfordern und leicht provozieren sollen aber damit habe ich absolut kein Problem - erst als der Charakter anfing, sich durch das roboterhafte Wiederholen von Dialogzeilen als verlängerter Arm der Q&A-Abteilung zu präsentieren, fiel es mir negativ auf. In Kombination damit, dass die Story auch sprichwörtlich Fahrt aufnehmen soll (auch deshalb rusht der Begleiter sicherlich bewusst), stresst mich das zu sehr und steht im zu starken Widerspruch zu meinem vorherigen, nach meinem Tempo selbstgestalteten Spielerlebnis aber wenn die Spielsegmente der vorherigen Art wiederkommen, wie Derrick andeutet, dann ist vielleicht noch nicht alle Hoffnung verloren
mailbenachrichtigung?