Antwort auf den Beitrag "Re:Mir vergeht gerade hart die Lust (leichte Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Leichte Spoiler bis Ende erstes Reiseziel! > >Sowas kann schon nerven, wenn die das onhe Pause machen - im Prinzip habe ich aber nichts gegen dieses Feature. Aber zunächst ein paar Sekunden warten vor einer Hilfestellung und dann den Text nicht in Dauerschleife zu wiederholen wäre natürlich deutlich besser. > >Bislang (habe erst so gute 4 Stunden gespielt, bin also noch im Vatikan) fand ich das aber eher hilfreich, gerade für diese kleinen Missiönchen, wo nur jemand ein Bild von Antonio oder ein Buch aus dem Regal ganz oben möchte usw. Denn dadurch, dass die da alle nur Italienisch labern, bekomme ich das oft nicht richtig mit. >Mag ja alles ganz solle relaistisch sein, wenn sich die meisten Leute in Ihrer Muttersprache unterhalten - aber ich lese halt nicht gerne die ganze Zeit irgendwelche Untertitel ;) >Da finde ich es also praktisch, dass die nach kurzem Weggehen noch einmal ihren Text aufsagen :) > >Lynne
mailbenachrichtigung?